MV Agusta spendiert einigen bereits bekannten Bikes wie der F3 im Modelljahr 2019 neue Farben. Zudem stehen zwei ganz neue Modelle in den Startlöchern. Für MV Agusta ist die Euro 4-Norm offensichtlich ein Segen. Denn seit ihrer Einführung, so berichten die Händler übereinstimmend, hat sich die Fertigungsqualität der heißen Renner aus Norditalien massiv verbessert.

Suzuki erweckt eine Legende von den Totgeglaubten. Die ursprüngliche GSX1100S Katana kam 1981 auf den Markt und war schon damals ein Hit. 36 Jahre später, auf der EICMA 2017, wurde das KATANA 3.0 CONCEPT vorgestellt - ein Motorrad, das bereits sehr an ihre Urahnin erinnert hat.

Wechsel jetzt! Egal was! Du möchtest ein fahrbereites Fahrzeug (Roller, Motorrad, Leichtkraftrad oder Rollschuh (markenübergreifend)) in Zahlung geben? Oder Deinem Fußgängerdasein endlich ein Ende setzen? Bus und Bahn sind Dir auch nicht individuell genug? Dann wechsel jetzt auf eine GSX-S750, GSX-S1000 oder GSX-R1000 der genannten Modelljahre und profitiere von unserer wahnsinnigen Wechselprämie!